Maik Amtage
Herr Amtage ist seit 1990 ausgebildeter Instandhaltungsmechaniker.
Er war 20 Jahre angestellter Metallbauer  in der G & W GmbH Bernburg und mit dem Herstellen von Baugruppen des Stahlapparatebaus nach individuellem Kundenwunsch betraut.
Zu seinen Aufgabengebieten zählten Zuschnitt, verformen, bohren, fräsen, brennen sowie Schweiß- und Konservierungsarbeiten.
Im Dezember 2014 erwarb Herr Amtage den Meistertitel im Metallbauerhandwerk. Die Ausbildung erfolgte in Vollzeit  bei der Handwerkskammer Magdeburg.

Seine Aufgaben in der AMSA sind Kundenakquise , Kalkulationen und Qualitätsmanagement.

  Robert Salb

Herr Salb absolvierte eine Berufsausbildung als Metallbauer bei G & W GmbH Bernburg mit der Fachrichtung Anlagen- und Fördertechnik und arbeitete ununterbrochen

15 Jahre im Unternehmen. Zu seinenTätigkeitsbereichen zählten Zusammenbauten nach technischen Zeichnungen, Führen autogener konventioneller Brennautomaten, Walzen und Fräsen verschiedener Bauteile, Endmontage und Konservierung.

Herr Salb absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zum
internationalen Schweißfachmann nach DVS/ IIW 1170.

Seine Aufgaben in der AMSA sind Kundenakquise, Teammanagement  und Arbeitsplanung.